Seit 1995 hat die Anwaltskanzlei Gottfried & Begemann

ihren Sitz am Rathausmarkt in Hamburg. Im Getümmel der durch Globalisierung, Rechtsfortbildung und der ständigen Beschleunigung des Veränderungstempos geprägten Atmosphäre bleiben Ruhe, Gelassenheit und Klarheit häufig auf der Strecke. Die Konzentration auf das Wesentliche fällt schwer, weil das viele Unwesentliche, das scheinbar unaufhörlich auf uns einströmt, viel Kraft kostet.

Wir sehen unseren Auftrag für die von uns vertretenen kleinen und mittelständischen Unternehmen darin, das rechtlich und kaufmännisch Wesentliche herauszufiltern und dann gemeinsam mit ihnen das vollständige Potential der konkreten Situation strategisch auszuschöpfen. Der Mensch und die Entwicklung seiner Gegenwart und Zukunft stehen mithin für uns im Mittelpunkt der Beratung.

Auf Grund dieses Ansatzes und auch der familiären Struktur der Kanzlei ist die Beratung und Vertretung in allerhöchstem Maße individuell und persönlich. Dafür stehen wir ein.

Ihr Thomas Gottfried

Anwaltskanzlei Gottfried und Begemann, kompetente Beratung

§

Tätigkeitsschwerpunkte:

Gesellschaftsrecht

Immobilienrecht

Wirtschaftsrecht

Arbeitsrecht